Zero 7 — Give it away

YouTube Preview Image

Es muss 2000 oder 2001 gewesen sein und es hat mich ziemlich in den Bann gezogen. Dieses verträumte Leichtigkeit in diesem Track, der so bezeichnend ist für diese Zeit. Viel Ambient, Chill-Out und Lounge. Großartige Zeit.

Wirklich einer der ersten Songs, die ich bewusst sehr, sehr gern gehört hab und von ausserhalb des Mainstreams kam. Mit 14/15 hat man ja noch nicht ganz so den musikalischen Weitblick.

Definitiv auf Augenhöhe mit Air’s “All I Need“.

Eine Reaktion zu “Zero 7 — Give it away”

  1. Frashier

    Ja Zero 7 ist die UK Antwort auf ‘Air’, ich habe erst letztens voller Erwartung geschaut wann wir etwas neues von Zero 7 erwarten können, aber es sieht so aus als würden sie uns echt noch zappeln lassen.

    Telepopmusik wird dieses Jahr aber ein neues Album bringen.

Einen Kommentar schreiben