Gold

2701026926_78bd6cb39c.jpg

Mehr als 100.000 verkaufte Einheiten des selbstbetitlten Albums von Culcha Cundela. NoMoreSleep™ ist nun offiziell Gold wert! Die Single “HAMMA!”, die auch von NoMoreSleep™ (Art Direction by Frede) gestaltet wurde, ging zudem Platin. Heutzutage ein richtiges KunstMeisterstück.

 

Walking on the Deadline

Drei Deadlines auf einen Tag. Zwei davon größere Projekte, bei denen ich komplett für die Gestaltung, Umsetzung und Projektmanagement zuständig war bzw. weiterhin bin. Alle drei Projekte (insgesamt 4 Webseiten) zum vereinbarten Zeitpunkt ausgeliefert! Beruhigt mich auf der einen Seite und erfüllt mich ein wenig mit Stolz auf der anderen Seite.

Mehr Informationen zu den einzelnen Projekten gibt es natürlich in den nächsten Tagen.
Ohne Unterstützung wäre das aber natürlich nicht realisierbar gewesen.

Danke Karo, Thomas, Frede, Martin und Paul.